0Comments

Anne Rosenberger aus Potsdam

„Lieber Christian, ICH danke dir von Herzen für deine Begleitung! Es war und ist immer noch eine unglaublich tolle Erfahrung! Du warst total in Resonanz mit mir und hast gefühlt genau angesprochen,
by YOHAM
0Comments

Dr. Gudrun Lehmann aus Erkner

Lieber Christian, vielen Dank für den E-Mail-Kurs! Ich habe mit viel Interesse daran teilgenommen, gelesen und nachgedacht. Es bringt einen wieder zu sich selbst, über sich nachzudenken. Wunderbar! Dankeschön und
by YOHAM
YOHAM
0Comments

Uta aus Bremen

Lieber Christian, ich habe mit großem Interesse deinen Email-Kurs verfolgt und möchte dir herzlich danken, dass du all dieses Wissen kostlos zur Verfügung stellst! Ich bin mein ganzes Leben schon krank. Und
by YOHAM
0Comments

Undine Rau aus Glinzendorf

Lieber Christian, Deinen Email Kurs habe ich fleißig absolviert und er hat mir sehr geholfen und auf der anderen Seite auch einiges an Durcheinander mit ausgelöst, denke ich. Also im Endeffekt
by YOHAM
0Comments

Aline Hawighorst aus Potsdam

Ich kenne Christian jetzt schon seit knapp 10 Jahren und ich bin bis heute sehr dankbar für diese Begegnung. Christian hat mir durch seine Lehre, Sichtweise und eigenen Erfahrungen, den
by YOHAM
0Comments

Melanie Müller aus Berlin

Lieber Christian, vielen vielen Dank, dass du diese kostbare E-Mail-Sequenz frei zur Verfügung stellst, dies mit uns teilst! Ich freue mich gerade jeden Tag darauf, mir diese Auszeit zu nehmen und es
by YOHAM