Melanie Müller aus Berlin

Lieber Christian,

vielen vielen Dank, dass du diese kostbare E-Mail-Sequenz frei zur Verfügung stellst, dies mit uns teilst!

Ich freue mich gerade jeden Tag darauf, mir diese Auszeit zu nehmen und es ist, als würde ich voll Vorfreude jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen dürfen.

Während die Kinder schlafen oder unterwegs sind, Haushalt und Außenwelt ruhen, ich geduscht habe, Yoga gemacht habe und mir dann diese Mails meist draußen am See oder an einem stillen Ort durchlese, dann ist es kurz zeitlos, still und alles Erfahrene und Gelernte kann sich vertiefen und erweitern oder einfach nur erinnert werden und somit wieder mehr in den Vordergrund rücken.

UND es ist für mich eine Innenschau, einfach nur ICH und die Unendlichkeit 8:-)!

Es entsteht jedes Mal ein seliges Gefühl beim Lesen, wirklich jedes Mal, echt magisch. Alle Themen finde ich goldwert und schön geschrieben, mit z.B. den Geschichten, eigenen Weisheiten und Erfahrungen. Ich lese es gern mehrmals, damit auch der Verstand mitkommt.

Dieser E-Mail-Kurs von dir kommt genau passend. Von daher hab DANK für deine wertvollen Zeilen voll Wissen, Herz und Seele!

Mit lieben Grüßen!

Melanie Müller 24/08/2018