Hier findest Du aktuelle Beiträge und Inspirationen von Christian Harb für Deine Bewusstseinsbefreiung:


Die Wahrheit über Leidenschaft und wie Du sie in Dir erweckst

"Lieber Freigeist, immer mal wieder stelle ich mir lebendig vor, wie mein Leben sein könnte, wird und sollte, speziell wenn ich neue Projekte in meiner kreativen „Schöpfer-Fabrik“ habe oder mich bei den vielen Ablenkungen da draußen besinnen muss, worum es in meinem Leben wirklich geht..."


Wie man in die Geduld findet und warum es ohne nicht geht, wenn man frei sein möchte

"Lieber Freigeist, mal ganz ehrlich, den Beitrag hier schreibe ich auch und vor allen Dingen für mich selbst. Warum? Weil ich in meinen menschlichen Erfahrungen und Beziehungen ziemlich oft ungeduldig bin. Dir geht es vielleicht auch so, dass Du es das eine oder andere Mal kaum erwarten kannst, bis sich in Deinem Leben etwas erledigt, klärt, zeigt, manifestiert oder auch verabschiedet..."


Der versteckte Hauptgrund, warum Beziehungen leiden oder scheitern, und wie Du ihn bewusst in Beziehungsglück verwandelst

"Lieber Freigeist, im menschlichen Leben geht es in der Essenz um eine einzige Sache: Energie!

Energie hat viele Gesichter, zum Beispiel in Form von Geld, materiellen Dingen, Rohstoffen, dem Wetter, Lebensenergie, Gedankenkraft, Emotionen oder jede Form von Aufmerksamkeit, um die so viele Menschen kämpfen, speziell in Beziehungen..."


Die am Ende einzige Möglichkeit wahre Freiheit zu erleben

"Lieber Freigeist, was ich Dir heute präsentiere ist starker Tobak, nichts für schwache Nerven und total „ver-rückt“ – jenseits vom Massenbewusstsein. Ich bin mir sicher: Du wirst nach der Lektüre dieses Beitrags noch nie so erleichtert und gleichzeitig noch nie so herausgefordert gewesen sein!..."


Das Geheimnis zur vollständigen und natürlichen Befreiung von Selbstzweifeln, das kaum einer kennt bzw. lebt und jeden motivieren wird, der mehr vom Leben möchte

"Lieber Freigeist, wusstest Du, dass laut Forschung – und auch meiner eigenen Erfahrung – mindest 80 Prozent Deiner Lebenserfahrungen, -ergebnisse und -qualität von Deinem Selbstvertrauen abhängen und nur maximal 20 Prozent von Deinen erlernten Fähigkeiten und Handlungen, selbst wenn diese Weltklasse sind? Krass, oder?..."


Wie man bewusst mit verschlossenen Menschen umgeht

"Lieber Freigeist, gestern war es mal wieder soweit, unser monatliches Facebook-Live-Webinar in unserem Bewusstseinclub stand an. Dort inspirieren wir monatlich und tauschen uns bewusst aus, was gerade so anliegt – Erfahrungen, Fragen/Antworten, Vorschläge, Praxistipps..."


Nimm in Deinem Leben nichts persönlich, außer…

"Lieber Freigeist, im ersten Beitrag sind wir dafür warmgelaufen, was YOHAM bedeutet, bewirkt und worum es hier auf der Seite überhaupt geht. Und zwar Dir zu helfen, Dich selbst zu finden, zu heilen, zu verwirklichen und dadurch in Deinem Leben zu befreien. All das durch nur eine einzige Sache: Die Veränderung Deines Bewusstseinszustandes!..."


Was bedeutet und bewirkt YOHAM?

"Lieber Freigeist, da das mein erster Beitrag hier auf der Seite ist, möchte ich gerne einmalig ein paar Dinge klarstellen, bevor wir zum eigentlichen Thema übergehen…

Wenn Du mich fragen würdest, was mir das Allerwichtigste im Leben ist, dann wäre meine Antwort wie aus der Pistole geschossen:

Wahre Freiheit erleben!..."