Erfahre hier von allen Neuigkeiten und Terminen rund um unsere Inspirationen, Dienstleistungen und Produkte:


Neu! "Magic Master Class" mit Barbara Harb ab 1.5.2024

6-monatige Mastermind-Deepdive-Gruppe mit der Bewusstseinspionierin und -lehrerin Barbara Harb, für maximal 10 Gleichgesinnte, zur bewussten und freudvollen Integration einer neuen Magie Deines ICH BIN (Seelenessenz) in Dein menschliches Selbst und Leben

Mehr Infos und Anmeldung


Neu! Fortgeschrittenen-Workshop "Magischer Schöpfer"

Erfahre unsere detaillierte Praxisanleitung, wie Du das Geheimnis der erfolgreichen Manifestation beliebiger Kreationen Deiner Wahrheit auf eine magische Weise zum Vorschein bringst und anwendest

Mehr Infos und Anmeldung


Unsere neueste und magische Energiefolie "ICH BIN FREI" zur Integration von freier Energie in Dich selbst (Körper, Geist, Seele), Deine Lebensräume, -bereiche, -mittel und -objekte!

Es ist die erste und einzige Energiefolie, die durch Christian und Barbara Harb gemeinsam in Synergie ihrer freien und bewussten Seelenessenzen (ICH BINs) kreiert worden ist.

Mehr Infos und Anmeldung


Neue Mastermind-Gruppe für diejenigen, die sich bezüglich ihrer Selbstverwirklichung entschieden haben aufs Ganze zu gehen: "CMC - Conscious Master Class"

1-jährige Mastermind-Deepdive-Gruppe mit den Bewusstseinspionieren und -lehrern Christian und Barbara Harb für maximal 10 Gleichgesinnte zur bewussten Selbst- und Lebensgestaltung in einer neuen Energie wahrer Freiheit

Mehr Infos und Anmeldung


Neue Art des bewussten Austausches, Lehrens und Lernens mit Christian und/oder Barbara Harb: Einzel-Tagesworkshops zum Klären, Erweitern und Vertiefen eines Kernthemas in Dir oder in Deinem Leben, das Dich momentan am meisten herausfordert oder begeistert!

Für Dich wichtige oder sogar lebenswichtige Themen, kann man aus Erfahrung nicht vollständig in einer Gruppe und auch nicht in einer zeitlich relativ begrenzten Einzelsitzung klären, auch nicht in mehreren, da der dafür nötige Energieflow durch andere Menschen oder den Alltag oft unterbrochen wird. Aber an einem ganzen Tag des intensiven Austausches und Erlebens individueller Energien eröffnen sich diese besonderen Möglichkeiten, wenn sich die Aufmerksamkeit Deiner und der Seele des Lehrers/Begleiters voll auf Dich konzentrieren.

Mehr Infos und Anmeldung


GRATIS-BEWUSSTSEIN-TREFF

1x pro Monat bewusster Austausch unter Gleichgesinnten und aktuelle Inspirationen von Christian und Barbara Harb

Wichtig! Eine Teilnahme am Bewusstsein-Treff ist aus Erfahrung erst dann möglich und sinnvoll, wenn man sich vorher beiderseits in mindestens einer Einzelsitzung (z.B. durch die Aufrichtung des Körpers - unsere wichtigste Heilhilfe) persönlich kennengelernt hat und eine bewusste Bindung aufgebaut worden ist! Deshalb kontaktiere uns bitte vorher persönlich!

Mehr Infos und Anmeldung