Undine Rau aus Glinzendorf

Lieber Christian,

Deinen Email Kurs habe ich fleißig absolviert und er hat mir sehr geholfen und auf der anderen Seite auch einiges an Durcheinander mit ausgelöst, denke ich. Also im Endeffekt wieder geholfen. Haha.

Am Anfang habe ich jeden Tag eine Mail gelesen, dann war ich ein paar Tage raus und habe dann manchmal mehrere auf einmal studiert. Und irgendwie stand immer genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt drin. Genial, mit welch einfachen Worten du so komplexe Dinge formulieren kannst und wie viel Gefühl und Schwingung durch das „bloße“ Lesen übertragen werden. Und mit jedem Mal lesen (ich habe sie mir nämlich nicht nur einmal zu Gemüte geführt 😉 entdeckt man wieder neue Dinge und dann steht wieder genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt drin.

Vielen Dank dafür!

Undine Rau 07/09/2018