Aline Hawighorst aus Potsdam

Ich kenne Christian jetzt schon seit knapp 10 Jahren und ich bin bis heute sehr dankbar für diese Begegnung. Christian hat mir durch seine Lehre, Sichtweise und eigenen Erfahrungen, den Weg in eine neue Welt gezeigt, die mir täglich die Freiheit schenkt, ein mit dem Herzen stimmiges Leben zu führen.

Der E-Mail-Kurs ist eine wundervolle Erinnerung für all diejenigen, die vergessen haben, wer bzw. was sie in ihrem Wesenskern wirklich sind. Authentisch wie ich ihn kenne, begleitet er den Leser sehr klar, simple und leidenschaftlich, Schritt für Schritt in die eigene Erfahrung der Bewusstseinsbefreiung und eröffnet dem Leser eine ganz neue Perspektive auf sich selbst und das Leben allgemein.

Auch wenn ich vieles schon kenne und selbst lebe, habe ich mich jeden Tag aufs Neue auf die nächste Mail gefreut. Besonders in Momenten wo Unruhe in mir auftauchte, war dieser E-Mail- Kurs eine tolle Möglichkeit, sich wieder seiner eigenen Schöpferkraft zu besinnen und zu erinnern.

Ich bin sehr dankbar für diesen kostenfreien und bewussten Austausch an bewussten Informationen, Inspirationen und Übungen, weil ich weiß dass sie für jeden wertvoll sein werden, der bereit ist für einen neuen Weg und für mehr im Leben. Ich habe mir die Erfahrung der Bewusstseinsbefreiung bereits erlaubt und ich weiß dass es für wirklich jeden funktioniert, weil jeder Bewusstsein in sich trägt!

Aline Hawighorst 27/08/2018