Schön, dass Du hier auf unserer Seite gelandet bist! 🙂

Ich helfe Menschen - wenn Du bereit bist, auch Dir - auf eine neue und einfache Weise ihr eigenes Bewusstsein zu befreien und damit ein erfüllendes Leben zu gestalten, das ihnen den Lebensstil ermöglicht, den sie sich bewusst wünschen. Das funktioniert sogar noch, wenn man an der Oberfläche des eigenen Lebens scheinbar unheilbar krank, depressiv, einsam und im Mangel ist.


Meine Leidenschaft als Bewusstseinspionier und -lehrer ist das bewusste Wahrnehmen, Erleben und Lehren wirklicher Freiheit aus dem eigenen Bewusstsein heraus. Sie ist aus meiner Sicht und Erfahrung der größte menschliche Traum und das Allheilmittel in jeglichen Lebenssituationen.


Eine laut Schulmedizin "unheilbare Krankheit" und Lebenskrise im Jahr 2000, deren bewusste Selbstheilung sowie die anschließende Begleitung tausender Menschen bilden einen wesentlichen Teil meines Erfahrungsfundamentes als Menschenseele.


Durch meine zusätzlich mehr als zwanzigjährige Erfahrung als selbständige Führungskraft unterschiedlicher Unternehmen in der Dienstleistungs- und Kommunikationsbranche helfe ich dabei, Menschen privat und beruflich mit ihrem eigenen Selbstbewusstsein zu verbinden und dieses so weit wie gewünscht, nötig und möglich zu erweitern.


Bewusstsein ist für mich im Allgemeinen das lebendige Wachsein und Gewahrsein im Jetzt, wer man selbst wirklich ist, was für Talente und Potenziale in einem selbst stecken und wie man sie verwirklicht. Gewahrsein bedeutet für mich auch, das eigene Leben, wie es jetzt wirklich ist, wahrzunehmen, alles Wahrgenommene in seiner einzigartigen Individualität zu respektieren sowie auf Projektionen auf andere Lebewesen und Umstände bewusst zu verzichten.


Meine Überzeugung ist, dass ein privates und berufliches Leben nur mit einem authentischen und ausgeglichenen Bewusstsein tatsächlich Gesundheit, Erfolg und Erfüllung bringen kann. Meine Inspiration für jeden dafür offenen Menschen ist:

"Auch Du bist in Deiner Essenz ein bewusster Schöpfer und kannst Dein Leben frei gestalten!"


Der besondere Nutzen in meinen Einzelsitzungen und Live-Events ist, dass jeder dafür offene Teilnehmer von mir wirklich frei, erwachsen und mitfühlend wahrgenommen, respektiert, inspiriert und begleitet wird. Dabei gehe ich im Hier und Jetzt immer wieder neu und einzigartig auf die individuellen Zustände, Bedürfnisse und Visionen jedes Klienten ein, um einen sicheren Raum für seine Ausbalancierung, Befreiung und Selbstverwirklichung zu schaffen.


Was ist das direkte Ergebnis einer wirkungsvollen Bewusstseinsbefreiung?

Klarheit und Leidenschaft!

Beide Qualitäten sind die Grundvoraussetzungen für jede Energiebewegung und persönliche Befreiung. Sie sind aus meiner Sicht und Erfahrung wertvoller als alles Gold der Erde.


Genug der vielen Worte, lass es uns gemeinsam erfahren, wenn Dir Dein altes Leben langweilig geworden ist und Du wirklich bereit bist für etwas NEUES! 🙂


Fokus: Bewusstseinspionier sowie Bewusstseinslehrer der Neuen Energie und der Aufrichtung des Körpers in Seminaren und Ausbildungen
Ausbildung: Persönlichkeitsentwicklung (mein Leben), Bewusster Heilbegleiter und Lehrer der Neuen Energie (Crimson Circle, USA), Praktizierender der Aufrichtung des Körpers und ehemaliger Reiki-Meister/Lehrer (Zentrum für geistiges Heilen, Roth bei Stromberg), zahlreiche Unternehmer-Seminare (Deutschland, USA), Marketing-/Vertriebs-/Verkaufsausbildung in der Dienstleistungs- und Telekommunikationsbranche (Schwerpunkt Franchising und Lizenzmanagement), abgebrochenes Studium Wirtschaftsingenieurwesen (TU Berlin).
Background: Unternehmensführung und -beratung, Informationmarketing, Autor
Persönliches: Meine Frau, meine drei Kinder, unsere Hündin, Sport, Musik für die Seele, Schreiben, Filme, Apple-Produkte, Natur, Reisen, Meditation, Austausch mit Gleichgesinnten, das Leben genießen, Freisein