"Wie man den Körper durch nur eine Bewusstseinsveränderung sofort und dauerhaft haltbar aufrichtet" (Einfache Hilfe zur Selbstheilung - bei Skoliose, Schulter-, Beckenschiefe, Beinlängendifferenz etc.)


Die wirkungsvollste ganzheitliche Heilhilfe zur einfachen und natürlichen Auflösung der Ursachenblockaden der Volkskrankheit Nr. 1 "Rückenschmerzen" und anderer Körperblockaden - durch uns seit 14 Jahren an über 10.000 Menschen haltbar!

Was, wenn es durch nur eine Bewusstseinsveränderung in Dir möglich wäre, Deine Körperblockaden und Frustrationen darüber aufzulösen, damit Du wieder oder zum ersten Mal die Freiheit hast die Dinge zu tun, die Du liebst, und den Lebensstil haben kannst, von dem Du schon immer geträumt hast?

Ich bin mir bewusst, dass ich gerade ein paar ziemlich kühne Behauptungen aufgestellt habe, also möchte ich Dich hier meiner eigenen authentischen Heilungsgeschichte und Körpererfahrung näher bringen, die mein ganzes Leben - auch beruflich - verändert haben.

Mein Name ist Christian Harb, und vor nicht langer Zeit saß ich im selben Boot wie Du jetzt wahrscheinlich auch...

Ich habe auch geglaubt, dass Körperschiefen wie Skoliosen, chronische Rückenschmerzen und andere daraus resultierende Körperbeschwerden nur schwer bis gar nicht selbst zu heilen sind. Die für die Mehrheit geheime Wirklichkeit hinter den Kulissen der "Krankheitsindustrie" ist: Es gibt eine neue Möglichkeit der schmerzlindernden Aufrichtung des Körpers, die absolut jeder Mensch sofort, einfach und ohne äußere Hilfsmittel erfahren kann, meiner Erfahrung nach sogar dauerhaft haltbar, für den Rest seines Lebens, die ich hier enthüllen werde.

Ich war im Jahr 2000 laut Schulmedizinern unheilbar krank und konnte vor Schmerzen nicht mehr arbeiten und schlafen, mich nicht mehr auf meinen Alltag konzentrieren. Durch die schmerzhaften Verspannungen wurden meine angeborenen Körperschiefen immer stärker und nahmen mich gefangen, bis in den Klinikrollstuhl hinein. Sie zwangen mich, mich und mein Leben genauer anzuschauen, worum es wirklich ging, was hinter dem Schmerz steckte. Ich habe aus Verzweiflung über Jahre alles Erdenkliche an äußeren Mehthoden und Therapien ausprobiert, um aus meinem Körperschmerzgefängnis auszubrechen. Das hat mich viel Zeit, Geld, Energie und Nerven gekostet... bis eines Tages das Licht der Hoffnung, auf diese Weise schmerzfrei zu werden, fast erloschen ist. Ich habe in dem Moment die äußere Manipulation meines Körpers aufgegeben und die offensichtliche Wahrheit akzeptiert, dass ich mich selbst verändern muss...

Was in diesem Moment passierte, war für mich ein Wunder. Im an sich dunkelsten Moment meines Lebens habe ich die größte Hilfe erfahren, ein unbezahlbares Geschenk, das ich hier und jetzt mit Dir teilen möchte. Ich biete und zeige Dir die erstaunliche Möglichkeit, wie Du nur aus Dir selbst heraus aufrecht und frei von Körperblockaden sein kannst. Meine Frau Barbara oder ich brauchen dazu nur eine einzige Sitzung mit Dir in einem selbstbewussten und sicheren Raum (bei Bedarf auch energetisch über die Ferne möglich). Wir helfen Dir mit unserer mittlerer Weile tausendfach erprobten Erfahrung bei der Verbindung mit einem bewussten und heilsamen Potenzial in Dir, welches die Aufrichtung Deines Körpers und die Befreiung Deiner Körperzellen sofort ermöglicht - sichtbar, beweisbar, wissenschaftlich und medizinisch bewiesen sowie dauerhaft haltbar. In meinem Körper wirkt und hält die Aufrichtung bereits seit mehr als 15 Jahren, mehrfach selbst getestet und durch andere glaubhafte Experten unterschiedlicher Fachrichtungen bestätigt.

Heute praktiziere und lehre ich die Aufrichtung des Körpers mit meiner Frau Barbara Harb, die dadurch auch eine bewegende Heilungsgeschichte und persönliche Transformation erlebt hat, einzeln und in Kleingruppen in unserer Berliner Praxis und in allen deutschsprachigen Ländern. Wenn Du noch mehr Informationen zur Aufrichtung des Körpers wünschst, lies gerne unten weiter. Wenn Du die ein Leben lang unvergessliche, heilsame und befreiende Erfahrung der Aufrichtung des Körpers - der wohl bedeutendsten Heilhilfe weltweit - selbst machen und uns sowie unsere Heilungsgeschichte näher kennenlernen und/oder gegebenenfalls auch weiterempfehlen möchtest, um anderen zu helfen, vereinbare jetzt einen Termin zur Aufrichtung Deines Körpers. Wir freuen uns auf Dich und Deine persönliche Aufrichtung!

Was geschieht bei der Aufrichtung des Körpers?

Die oder der Praktizierende der Aufrichtung, Barbara oder Christian Harb, gleicht einen Beckenschiefstand in nur einem Moment, in harmonischer Resonanz mit der Wirbelsäule, ohne Körperberührung, sanft und nach unserer Erfahrung an tausenden Menschen dauerhaft haltbar aus. Dabei werden die Beine gleich lang, die Schulterblätter passen sich an, so dass sich die gesamte Wirbelsäule aufrichten kann. Nach der „Aufrichtung des Körpers“ ist wieder ein freier Energiefluss durch den Körper, Geist und die Seele möglich. Die Wirbelsäule und alle angeschlossenen Körperzentren können sich so weit und so schnell regenerieren, wie es der Zustand und das Bewusstsein des jeweiligen Lebewesens zulassen.

Wie läuft die Aufrichtung des Körpers praktisch ab?

Du wirst auf Wunsch einzeln oder in einer Gruppe (in Berlin zurzeit bis max. 6 Personen, außerhalb können es mehr sein) im Vorgespräch auf dieses erhebende Erlebnis eingestimmt. Anschließend werden durch Beobachten und Ertasten des Körpers Deine Schiefstände individuell ermittelt. Während der „Aufrichtung des Körpers“ sitzt oder liegst Du auf der Behandlungsliege. Abschließend wirst Du in einer Einzelbehandlung mit Heilenergie versorgt, die bei Dir individuell nach Bedürftigkeit fließt. Dabei können sich zusätzlich geistig-seelische Blockaden, bis hin zu hypnotischen Überlagerungen, psychischen Störungen und karmischen Verwicklungen auflösen. Du kannst Deine Last vollständig abgeben!

Das tief greifende Erlebnis der sichtbaren Aufrichtung des Körpers und die Tatsache, dass Du diese bei anderen miterleben darfst, kann Dich Dein ganzes Leben lang mit großer Dankbarkeit erfüllen.

Die Dauer der Einzelbehandlung beträgt bis zu 1,5 Stunden inklusive Vorgespräch, Aufrichtung und anschließender Entspannung, in der kleinen Gruppe bis zu 2,5 Stunden, in der großen Gruppe bis zu 4 Stunden. Wir empfehlen Dir, an diesem einmaligen Tag in Deinem Leben anschließend keine beanspruchenden Termine mehr zu legen, damit Du die heilsame Energie in Ruhe, Frieden und Dankbarkeit genießen und nachwirken lassen kannst.

Wer behandelt Dich?

Die „Aufrichtung des Körpers“ sowie das anschließende Handauflegen zur Tiefenentspannung und Regeneration praktizieren in unserer Berliner Praxis Barbara Harb und außerhalb in großen Gruppen ab 8 Personen Christian Harb und/oder Barbara Harb. Sonderwünsche zu Sonderkonditionen, zum Beispiel eine Einzelsitzung bei Christian oder Barbara Harb mit Einladung und Anreise zu Dir vor Ort, auf Anfrage. Auch Kooperationen vor Ort sind in besonderen Fällen und nach Absprache möglich.


Bevor Du als Energiekanal irgendeine Heilung überhaupt authentisch begleiten kannst, ist es notwendig selbst gut genug in Balance, heil und in Ordnung zu sein. Du bist der inspirierende Maßstab für Dich selbst und Deine Mitmenschen - energetisch wie auch im Bewusstsein. In unserer ganzheitlichen Praxis ist die „Aufrichtung des Körpers“ deshalb die wichtigste Heilhilfe, die vor jeder anderen Heilbegleitung und Ausbildung empfohlen wird.

Je früher die „Aufrichtung des Körpers“ geschieht, desto sicherer kann man spätere Erkrankungen ausschließen. Es können Embryos bereits im Mutterleib begradigt werden, Kinder ab der ersten Lebenswoche und Erwachsene bis ins hohe Alter.

Trotz einer so wichtigen rechtzeitigen Vorbeugung, ist es dennoch nie zu spät, egal welche Diagnose vorliegt. Durch die „Aufrichtung des Körpers“ konnten schon viele Beschwerden sowie zeit- und kostenintensive Therapien sowie sogar ganze Operationen vermieden werden.

Wir sind keine Ärzte oder Heilpraktiker und stellen keine Diagnosen. Geistig-seelisches Heilbegleiten ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein ganzheitlicher Vorgang. Es ist eine der ältesten und erfolgreichsten Heilweisen der Menschheitsgeschichte und seit dem 2. März 2004 auch in Deutschland durch ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts rechtlich anerkannt.

Unsere begleitende Heilhilfe ist nicht die direkte Versorgung oder Manipulation von physischen Krankheitssymptomen, sondern das energetische Ausbalancieren deren geistig-seelischer Ursachenblockaden, wodurch die körpereigene Selbstheilungskraft befreit und eine dauerhafte, ganzheitliche Heilung des jeweiligen Lebewesens auf einfache und natürliche Weise ermöglicht wird.

Wir empfehlen Dir bei eventuell anhaltenden Beschwerden unsere bewusste und ganzheitliche Heilbegleitung, wie z.B. die Magische Körpermassage, zur Nachbehandlung, um den Selbstheilungsprozess zwischen Körper, Geist und Seele weiter zu unterstützen. Besuche bei Bedarf auch unsere Live-Events, Seminare und Ausbildungen, damit Du über die „Aufrichtung des Körpers“ hinaus die Fähigkeit zur unabhängigen, vollständigen und dauerhaften Selbstheilung in Deinem Alltag erlernst.

Wichtige Infos zu Deinem Termin bei uns vor Ort:

  • Einzel- und Kleingruppen-Aufrichtungen finden auf Anfrage Mo - Fr in unserer Praxis im grünen und erholsamen Bezirk Berlin-Dahlem statt. Sondertermine, z.B. in Notfällen, nach Absprache.
  • Eine genauso wirksame Aufrichtung über die Ferne ist erst dann zu empfehlen und möglich, wenn ein Notfall vorliegt, wie z.B. eine Dringlichkeit und Nicht-Transportfähigkeit aufgrund gesundheitlicher Belastungen, weiter Entfernungen etc.
  • In allen sonstigen Fällen ist, trotz gleicher energetischer Wirksamkeit einer Fernaufrichtung, eine persönliche Aufrichtung in unserer oder der Praxis eines Kooperationspartners vor Ort zu empfehlen, da nur so ein persönliches Kennenlernen, Sichtbarmachen der Aufrichtung durch Vermessen und Behandeln ermöglicht wird.

Noch was Wichtiges über unsere Art der bewussten Heilbegleitung:

Unsere neue Art der Heilbegleitung basiert unter anderem auf führenden modernen Erkenntnissen, z.B. der heutigen Zellforschung und Quantenphysik. Der Zustand und das Verhalten des Körpers hängen je nach Betrachtungsweise viel mehr von der geistig-seelischen Beziehung zum Körper ab, als von äußeren Mitteln oder Energien, die man in ihn hineingibt. Entdecke eine vollkommen neue Beziehung zu Deinem Körper, aus Deiner eigenen inneren Mitte und Deinem wirklichen Selbst heraus, was Dir eine innerlich und äußerlich aufrechte Haltung bringt, sofort sichtbar und beweisbar. Wir helfen Dir dabei, indem wir Dir einen für Dich sicheren Raum schaffen, eine sichere Verbindung zwischen Deinem Körper und Deiner Seelenessenz. Nur wer ganzheitlich verbunden, ausbalanciert und aufrecht ist, kann gesund, erfreut und erfüllt sein.

Zitat Christian und Barbara Harb über die Aufrichtung des Körpers:


Von Herz zu Herz, von Seele zu Seele, von Geist zu Geist ist die Grundlage, wie wir Lebewesen bei der "Aufrichtung des Körpers" begegnen. Wir sind dabei wie eine universelle Stimmgabel, die Dich als Person und Musikinstrument des Lebens (Person = per sonare = Hindurchtönen) auf den individuellen, seelischen Klang in Dir harmonisch einstimmt. Alle Lebewesen haben eine unendliche Sehnsucht, nach Hause zu gehen, zu ihrer eigenen inneren Wahrheit, was und wie sie wirklich sind. Die "Aufrichtung des Körpers" ist der Trost und die spürbare Gewissheit, dass es geschieht. Der körperlich sichtbare Aspekt der "Aufrichtung des Körpers" ist das Ergebnis der Heilung vergangener Zeiten und der Verbindung mit der ureigenen Seelenessenz. Dabei fließt das Licht durch alle Lebenszeiten zur Selbstheilung hindurch, nach dem universellen Prinzip: Was ich ins Licht bringe, wird zu Licht!

Jetzt einen Termin vereinbaren unter Kontakt!

Preise Aufrichtung des Körpers +
Erwachsener ab 18 Jahre (Gruppe ab 2 Personen) = 120,- €
Erwachsener ab 18 Jahre (Einzelbehandlung vor Ort oder Ferne) = 150,- €
Kind und Jugendlicher 4 bis 17 Jahre (Gruppe ab 2 Personen) = 80,- €
Kind und Jugendlicher 4 bis 17 Jahre (Einzelbehandlung vor Ort oder Ferne) = 100,- €
Baby und Kleinkind bis 3 Jahre (Gruppe) = 40,- €
Baby und Kleinkind bis 3 Jahre (Einzelbehandlung vor Ort oder Ferne) = 50,- €
Kleintiere bis Hundgröße (Gruppe) = 40,- €
Kleintiere bis Hundgröße (Einzelbehandlung vor Ort oder Ferne) = 50,- €
Großtier Fernbehandlung (ab 3 Tieren über die Ferne) = 60,- €
Großtier Fernbehandlung (Einzelbehandlung vor Ort oder über die Ferne) = 80,- €