GRATIS-E-MAIL-KURS

"Bewusstseinsbefreiung"

für alle, die bereit sind für etwas Neues in ihrem Leben:

21 einfache, effektive und bequeme E-Mail-Inspirationen

zur befreienden Integration von Bewusstsein in Dich Selbst und Dein alltägliches Leben (Dauer des E-Mail-Kurses: 21 Tage, 1 E-Mail pro Tag, ø 5 Min. Lesezeit pro E-Mail)

In den 21 folgenden E-Mails - jeden Tag eine - werde ich Dir unter anderem zeigen:

  • Wie Du durch bestimmte Bewusstseinsveränderungen auch die größten Herausforderungen in Deiner (teils problematischen) Lebensgeschichte in pure Lebensfreude verwandelst
  • Welche simplen praktischen Anwendungen Dich sofort mit Deinem wirklichen Selbst verbinden und Dir genau zeigen, was Dich im Leben erfüllt und vor allem, wie Du es erfüllend manifestieren kannst - ohne dabei Kompromisse machen zu müssen
  • Wie Du jenseits des menschlichen Verstandes Sinne, Potenziale und Fähigkeiten Deines Selbst freisetzt, welche Deine befreiende Schöpferkraft auf ein vollkommen neues Level bringen
  • Das Nr. 1 Erfolgsgeheimnis im Bewusstsein der effizientesten und effektivsten Menschen unseres Planeten und wie Du es für Deinen persönlichen Lebenserfolg ab sofort nutzen kannst
arrow
Sofortiger und kostenfreier Zugang

Diesen kostenfreien, unverbindlichen und weltweit einzigartigen E-Mail-Kurs willst Du auf keinen Fall verpassen...

21 einfache, effektive und bequeme E-Mail-Inspirationen zur befreienden Integration von Bewusstsein in Dich Selbst und Dein alltägliches Leben (Dauer des E-Mail-Kurses: 21 Tage, 1 E-Mail pro Tag, ø 5 Min. Lesezeit pro E-Mail)

100 % Privatsphäre garantiert! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bevor Du Dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Zufriedene Stimmen aus dem E-Mail-Kurs:

"Lieber Christian, vielen vielen Dank, dass du diese kostbare E-Mail-Sequenz frei zur Verfügung stellst, dies mit uns teilst!

Ich freue mich gerade jeden Tag darauf, mir diese Auszeit zu nehmen und es ist, als würde ich voll Vorfreude jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen dürfen.

Während die Kinder schlafen oder unterwegs sind, Haushalt und Außenwelt ruhen, ich geduscht habe, Yoga gemacht habe und mir dann diese Mails meist draußen am See oder an einem stillen Ort durchlese, dann ist es kurz zeitlos, still und alles Erfahrene und Gelernte kann sich vertiefen und erweitern oder einfach nur erinnert werden und somit wieder mehr in den Vordergrund rücken.

UND es ist für mich eine Innenschau, einfach nur ICH und die Unendlichkeit 8:-)!

Es entsteht jedes Mal ein seliges Gefühl beim Lesen, wirklich jedes Mal, echt magisch. Alle Themen finde ich goldwert und schön geschrieben, mit z.B. den Geschichten, eigenen Weisheiten und Erfahrungen. Ich lese es gern mehrmals, damit auch der Verstand mitkommt.

Dieser E-Mail-Kurs von dir kommt genau passend. Von daher hab DANK für deine wertvollen Zeilen voll Wissen, Herz und Seele!

Mit lieben Grüßen!"

Melanie Müller
Melanie Müller aus Berlin

"Ich kenne Christian jetzt schon seit knapp 10 Jahren und ich bin bis heute sehr dankbar für diese Begegnung. Christian hat mir durch seine Lehre, Sichtweise und eigenen Erfahrungen, den Weg in eine neue Welt gezeigt, die mir täglich die Freiheit schenkt, ein mit dem Herzen stimmiges Leben zu führen.

Der E-Mail-Kurs ist eine wundervolle Erinnerung für all diejenigen, die vergessen haben, wer bzw. was sie in ihrem Wesenskern wirklich sind. Authentisch wie ich ihn kenne, begleitet er den Leser sehr klar, simple und leidenschaftlich, Schritt für Schritt in die eigene Erfahrung der Bewusstseinsbefreiung und eröffnet dem Leser eine ganz neue Perspektive auf sich selbst und das Leben allgemein.

Auch wenn ich vieles schon kenne und selbst lebe, habe ich mich jeden Tag aufs Neue auf die nächste Mail gefreut. Besonders in Momenten wo Unruhe in mir auftauchte, war dieser E-Mail- Kurs eine tolle Möglichkeit, sich wieder seiner eigenen Schöpferkraft zu besinnen und zu erinnern.

Ich bin sehr dankbar für diesen kostenfreien und bewussten Austausch an bewussten Informationen, Inspirationen und Übungen, weil ich weiß dass sie für jeden wertvoll sein werden, der bereit ist für einen neuen Weg und für mehr im Leben. Ich habe mir die Erfahrung der Bewusstseinsbefreiung bereits erlaubt und ich weiß dass es für wirklich jeden funktioniert, weil jeder Bewusstsein in sich trägt!"

Aline Hawighorst
Aline Hawighorst aus Potsdam

"Lieber Christian,

Deinen Email Kurs habe ich fleißig absolviert und er hat mir sehr geholfen und auf der anderen Seite auch einiges an Durcheinander mit ausgelöst, denke ich. Also im Endeffekt wieder geholfen. Haha.

Am Anfang habe ich jeden Tag eine Mail gelesen, dann war ich ein paar Tage raus und habe dann manchmal mehrere auf einmal studiert. Und irgendwie stand immer genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt drin. Genial, mit welch einfachen Worten du so komplexe Dinge formulieren kannst und wie viel Gefühl und Schwingung durch das "bloße" Lesen übertragen werden. Und mit jedem Mal lesen (ich habe sie mir nämlich nicht nur einmal zu Gemüte geführt 😉 entdeckt man wieder neue Dinge und dann steht wieder genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt drin.

Vielen Dank dafür!"

Undine Rau
Undine Rau aus Glinzendorf

"Lieber Christian,

vielen Dank für den E-Mail-Kurs!

Ich habe mit viel Interesse daran teilgenommen, gelesen und nachgedacht.

Es bringt einen wieder zu sich selbst, über sich nachzudenken. Wunderbar!

Dankeschön und weiter so!"

Dr. Gudrun Lehmann
Dr. Gudrun Lehmann aus Erkner

"Lieber Christian,

ich habe mit großem Interesse deinen Email-Kurs verfolgt und möchte dir herzlich danken, dass du all dieses Wissen kostlos zur Verfügung stellst!

Ich bin mein ganzes Leben schon krank. Und so musste ich mit Anfang 40 bereits in Rente gehen. U.a. gelte ich im medizinischen Sinne als "übersensibel". Mir fehlt ein gewisser "Filter" und so prasseln alle Informationen, Situationen und Emotionen um mich herum ungebremst auf mich ein. Ich bin oft förmlich "erschlagen" von all den Energien.

So muss ich dosiert neue Informationen aufnehmen und brauche etwas länger, bis ich alles verarbeitet und für mich sortiert habe. Daher war dein Email-Kurs genau das Richtige für mich. Ich konnte in einem für mich geschützten Raum dann, wenn ich "aufnahmefähig" war, Neues lernen. Und auch, dass deine Emails bzw. Informationen nicht geballt in einer Email kamen, finde ich sehr hilfreich.

Deine Emails kamen gerade zur richtigen Zeit und waren sehr hilfreich für meinen "Wandel", weil momentan bei mir wirklich ALLES auf dem Prüfstand steht. Nach deiner 8. Email konnte ich es gar nicht abwarten, bis die 9. kam. In deiner 12. Email war so viel für mich Passendes, dass ich es aufgegeben habe, Passagen rauszuschreiben und lese sie immer wieder komplett. Die 14. Email erwärmt mein Herz und schenkt mir ein wunderbares Gefühl.

Zum Ende deines Email-Kurses habe ich festgestellt, dass auf einmal Dinge, die mich sonst total überfordert haben, Spaß gemacht haben.😄 Und ich habe mich sehr geärgert und war damit erstaunlich schnell wieder mit durch und hatte noch einen schönen und produktiven Abend. Das war sonst anders. Und mitten in meinem größten Problem sah ich auf einmal im Spiegel, dass meine Augen wieder leuchten. Ich konnte es nicht glauben und bin immer wieder zum Spiegel. 😃 Überhaupt schaue ich jetzt wieder in den Spiegel. Das habe ich sehr lange Zeit vermieden.

Meine Ergotherapeutin hatte mich zwei Wochen nicht gesehen. Nach dem Email-Kurs fragte sie mich, beim nächsten Treffen, ob ich ein Jahr lang im Ausland war! 😃

Hier noch ein Zitat, da mir durch den Email-Kurs wieder in den Sinn kam:

"Und es kam ein Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen." Anais Nin

In diesem Sinne...

DANKE und eine wunderbare Zeit wünscht dir und deiner Ehefrau"

Uta
Uta aus Bremen

Autor: Christian Harb

Christian Harb ist einer der erfahrensten Bewusstseinslehrer im deutschsprachigen Raum. Er beschäftigt sich selbst seit 15 Jahren hauptberuflich mit der Integration von Bewusstsein in Körper, Geist, Seele, Lebensräume und hat gemeinsam mit seiner Frau Barbara auch bereits über 20.000 anderen Menschen bei ihrer Bewusstseinsbefreiung erfolgreich helfen können. Er inspiriert immer wieder mit seinen eigenen und den neuesten Bewusstseinswerkzeugen der führenden Pioniere in den Bereichen Spiritualität, Wissenschaft, Forschung, Medizin, ganzheitlicher Gesundheit und persönlicher Weiterentwicklung. Alles dreht sich bei seiner Leidenschaft und Berufung um nur eine einzige Erfahrung und Überzeugung: Der einzige Weg, um gesund, erfreut und erfüllt sein und vor allem bleiben zu können, ist durch Bewusstsein! Heute verfügt er über ein internationales Netzwerk aus einflussreichen Bewusstseinspionieren aus der gesamten Welt. Er lebt mit seiner Familie glücklich in Berlin und ist regelmäßig international auf Reisen, speziell auch nach Österreich und in die Schweiz.

arrow
Jetzt zum Gratis-E-Mail-Kurs anmelden und sofort loslegen...

Diesen kostenfreien und unverbindlichen E-Mail-Kurs willst Du auf keinen Fall verpassen...

21 einfache, effektive und bequeme E-Mail-Inspirationen zur befreienden Integration von Bewusstsein in Dich Selbst und Dein alltägliches Leben (Dauer des E-Mail-Kurses: 21 Tage, 1 E-Mail pro Tag, ø 5 Min. Lesezeit pro E-Mail)

100 % Privatsphäre garantiert! Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bevor Du Dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz