Profitiere auch Du von unserem Gratis-E-Mail-Kurs "Bewusstseinsbefreiung"

"Unsere ersten Kursteilnehmer konnten es kaum glauben, wie magisch die Inspirationen unseres E-Mail-Kurses sie und ihr Leben verwandelt haben"

Du erhältst nach Deiner Anmeldung automatisch eine E-Mail pro Tag - insgesamt 21 - zur einfachen, effektiven und befreienden Integration von Bewusstsein in Dich selbst und Deine alltäglichen Lebensbereiche 

Die Inhalte, Nutzen und Vorteile des E-Mail-Kurses im Überblick:

100 % Privatsphäre garantiert! 
Wir geben Deine Daten niemals an Dritte weiter. Du kannst Deine E-Mail-Adresse jederzeit mit nur einem Mausklick aus unserem System löschen. Bevor Du Dich hier anmeldest, lies bitte diese wichtigen
Informationen zum Datenschutz

© Copyright 2020 • YOHAM UG • Alle Rechte vorbehalten

Persönliche Feedbacks einiger unserer E-Mail-Kurs-Teilnehmer:

Aline Hawighorst

"Ich kenne Christian jetzt schon seit knapp 10 Jahren und ich bin bis heute sehr dankbar für diese Begegnung. Christian hat mir durch seine Lehre, Sichtweise und eigenen Erfahrungen, den Weg in eine neue Welt gezeigt, die mir täglich die Freiheit schenkt, ein mit dem Herzen stimmiges Leben zu führen. Der E-Mail-Kurs ist eine wundervolle Erinnerung für all diejenigen, die vergessen haben, wer bzw. was sie in ihrem Wesenskern wirklich sind. Authentisch wie ich ihn kenne, begleitet er den Leser sehr klar, simple und leidenschaftlich, Schritt für Schritt in die eigene Erfahrung der Bewusstseinsbefreiung und eröffnet dem Leser eine ganz neue Perspektive auf sich selbst und das Leben allgemein. Auch wenn ich vieles schon kenne und selbst lebe, habe ich mich jeden Tag aufs Neue auf die nächste Mail gefreut. Besonders in Momenten wo Unruhe in mir auftauchte, war dieser E-Mail- Kurs eine tolle Möglichkeit, sich wieder seiner eigenen Schöpferkraft zu besinnen und zu erinnern. Ich bin sehr dankbar für diesen kostenfreien und bewussten Austausch an bewussten Informationen, Inspirationen und Übungen, weil ich weiß dass sie für jeden wertvoll sein werden, der bereit ist für einen neuen Weg und für mehr im Leben. Ich habe mir die Erfahrung der Bewusstseinsbefreiung bereits erlaubt und ich weiß dass es für wirklich jeden funktioniert, weil jeder Bewusstsein in sich trägt!"

Aline Hawighorst

Potsdam

Anne Rosenberger

„Lieber Christian, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung! Es war und ist immer noch eine unglaublich tolle Erfahrung! Du warst total in Resonanz mit mir und hast gefühlt genau angesprochen, was bei mir abgeht! Es ist die Bestätigung alles zu bekommen, was grad passiert und passieren wird, nur viel viel intensiver und persönlicher! Ich freue mich auf die Entdeckung meiner freigewordenen Anteile und Potenziale! Ich spürte die Verlagerung vom Bauch und Kopf zum Herzen. Und mein Herz wurde sehr schwer, da sich ein Teil von mir integriert hat, aber es ist auch ein sehr warmes und befreiendes Gefühl dabei! Ich danke dir sehr und freue mich auf weitere schöne und begleitende Erfahrungen mit dir!"

Anne Rosenberger

Potsdam

Melanie Müller

"Lieber Christian, vielen vielen Dank, dass du diese kostbare E-Mail-Sequenz frei zur Verfügung stellst, dies mit uns teilst! Ich freue mich gerade jeden Tag darauf, mir diese Auszeit zu nehmen und es ist, als würde ich voll Vorfreude jeden Tag ein Türchen im Adventskalender öffnen dürfen. Während die Kinder schlafen oder unterwegs sind, Haushalt und Außenwelt ruhen, ich geduscht habe, Yoga gemacht habe und mir dann diese Mails meist draußen am See oder an einem stillen Ort durchlese, dann ist es kurz zeitlos, still und alles Erfahrene und Gelernte kann sich vertiefen und erweitern oder einfach nur erinnert werden und somit wieder mehr in den Vordergrund rücken. UND es ist für mich eine Innenschau, einfach nur ICH und die Unendlichkeit 8:-)! Es entsteht jedes Mal ein seliges Gefühl beim Lesen, wirklich jedes Mal, echt magisch. Alle Themen finde ich goldwert und schön geschrieben, mit z.B. den Geschichten, eigenen Weisheiten und Erfahrungen. Ich lese es gern mehrmals, damit auch der Verstand mitkommt. Dieser E-Mail-Kurs von dir kommt genau passend. Von daher hab DANK für deine wertvollen Zeilen voll Wissen, Herz und Seele! Mit lieben Grüßen!"

Melanie Müller

Berlin