Barbara Harb

Ein herzliches Hallo an Dich! 🙂

Das kurz zu mir, den für Dich interessanten Rest und meine innovativen Hilfen für Deine ganzheitliche Gesundheit kannst Du gerne persönlich erfahren, wenn wir uns kennenlernen...


Ich helfe Menschen auf eine neue und einfache Weise ihren eigenen Körper bewusst von allen Blockaden zu befreien. Dadurch entsteht ein vollkommen neues Körpergefühl, im Frieden mit sich selbst, gesund und glücklich zu sein. Das funktioniert natürlich von innen, ohne äußere Hilfsmittel und sogar, wenn man scheinbar unheilbar krank ist. Einen wirklich ganzheitlich befreiten Körper nenne ich den "New Energy Body" oder "Bewusstseinskörper".


Ich sehe das Leben mit liebevoller Freude und Leidenschaft, die in meinem Umgang mit Menschen immer reinen Herzens zu spüren sind. Nach dem Abschluss der Grundausbildung zur ganzheitlichen Heilbegleiterin lernte ich mich vollständig selbst zu finden, zu lieben und mit mir selbst Frieden zu schließen, was mein wichtigstes und kraftvollstes Fundament im Leben ist, besonders in meiner Berufung als bewusste Heilbegleiterin. Ergänzend zu meinen umfangreichen Massagekenntnissen und -techniken fliesst so auch und vor allen Dingen mein vielseitiges Bewusstsein mit in jede Behandlung ein, die wie durch Magie wirkt. Ich liebe in meiner Arbeit die magische Einfachheit und Leichtigkeit, die so auch in kurzer Zeit und sogar bei starken Beschwerden ein vollkommen neues Körpergefühl ermöglichen kann.


Die Essenz meiner Arbeit mit Menschen ist: 

Ruhe und Frieden für Körper, Geist und Seele!


Fokus: Die Aufrichtung des Körpers, die Magische Körpermassage, ganzheitliche Heilbegleitung zur körperlichen Tiefenentspannung und Regeneration, Gesundheitstraining

Ausbildung: Studium für Ernährungswissenschaft, Abschluss der Höheren Bundeslehranstalt für Mode und Kunstgewerbe, diplomierte Gesundheits- und Fitnesstrainerin, medizinische Masseurin, Grundausbildung zur ganzheitlichen Selbstheilerin und Heilbegleiterin, Ausbildung zur Praktizierenden der Aufrichtung des Körpers

Background: Medizinische Masseurin, Gesundheits- und Fitnesstrainerin, Ernährungswissenschaftlerin, Künstlerin, Tänzerin und Tanzlehrerin

Persönliches: Meine Familie, Tanz, Musik, Gesang, Klavierspielen, Fitness, Natur, Bewusstsein, Freisein